... präsentieren auf diesen Seiten Ihren Internetauftritt. Wir wünschen allen Besuchern unserer Sites viel Spaß und einen hohen Nutzen.

Unser Bemühen ist es, die Seiten stets aktuell zu halten.

 

Dies garantiert ein professionell arbeitendes Redaktionsteam, an erster Stelle möchte ich unsere Tourguide Tanja Bug nennen! Neben vielen Infos über unseren Heimatort, -gemeinde und -region, der Rhön, dem wahrscheinlich schönstem Mittelgebirge Deutschlands möchten wir natürlich auch über uns selbst berichten: das was geschehen ist in der Bildergalerie und das was vor uns liegt. Letzteres tun wir in Form ansprechender Einladungen, die eine lebendige Sprache sprechen und mitreißend sein sollen.
All das, was wir hier präsentieren, sind die Ideen eines fortschrittlich und teamorientiert arbeitenden Vorstandes, besetzt mit den entscheidenden Alters- und Interessengruppen. Und dies sind ausnahmslos Praktiker: schön anzusehen, wenn der Kassierer auf sein MTB steigt oder unserer Schriftführer eine biologisch - wissenschaftliche Exkursion leitet!

Getreu unserem Motto "Verträume nicht dein Leben - sondern erlebe deine Träume" sind alle Besucher unserer Seiten sehr herzlich dazu eingeladen, virtuell und vielleicht darauf hin auch reell an der Welt des Radfahrens, des Wanderns - ganz einfach der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten - zu partizipieren.

Das partnerschaftliche Miteinander - zwischen Mitgliedern, Freunden, Interessenten, besonders auch zu unseren Vereinskollegen im Ort und rund herum ist uns ein besonderes Anliegen. Wer zu uns kommt, soll sich wohlfühlen.

Im Namen des gesamten Vorstandes

Thomas Heil, 1. Vorsitzender